Über UNS

Es ist eine Zeit großer Veränderungen für Cannabis auf der ganzen Welt. Als wir Anfang 2011 Ganzschoenfeist.de gegründet haben, war es unser Ziel, eine legitime und konsistente Quelle für medizinischen Zugang zu schaffen. Wir glaubten stark an die medizinischen und gesundheitsbezogenen Anwendungen dieser erstaunlichen Pflanze, wussten aber, dass sich das Image niemals ändern würde, wenn die Industrie fortfahren würde, Reisetaschen voller in der Garage angebauter Cannabis “Medizin” zu nennen.

Von Anfang an war es unser Ziel, die Pflanze so schön wie möglich zu präsentieren. weit und breit nach den besten Informationen zu Cannabis zu suchen, Menschen zu informieren und ein positiver Teilnehmer in den Gemeinschaften zu sein, die wir betreiben und am Ende eine neue Botschaft für Cannabis verfechten. Die Komponenten dieser Überzeugungen sind nachfolgend in unseren Markenmandanten aufgeführt.